DIE NEUE SUMMA S ONE SERIE

Summa Schneideplotter sind bekannt für Ihre Robustheit und Langlebigkeit. Die neue Summa S One Serie löst die beliebte SummaCut Serie ab. Das Gerät wurde von Grund auf neu konstruiert. Neue Features, ein modernes Design und neuster technischer Standard überzeugen. Die bewährten Modellgrößen D60, D120, D140 und D160 wurden beibehalten. Alle Teile, an denen Einstellungen vorgenommen werden können, sind in blauer Farbe hervorgehoben. Der Schneidedruck wurde auf 600g erhöht und lässt nun auch Sandstrahlmaterial bis zu  0,8mm Stärke mit dem passenden Sandblastmesser schneiden. Der Auffangkorb wurde optimiert. Neben USB und Ethernet Schnittstelle verfügt der neue Summa S One jetzt auch über Wifi. Diese Funktion muss aber durch Registrierung freigeschalten werden. Das OPOS System wurde überarbeitet und mit OPOS xtra gelingt nun ein noch präziserer Schnitt bei kleinen Konturschnitten. Die neue GoSign Software ist bei allen Summa S One Geräten im Lieferumfang enthalten.

https://www.plotterinsel.de/deutsch/schneideplotter/summa/summa-s-one-serie

Frau Riedel