Die neue Roland Camm1-GR2-Serie

Nach der überraschenden Abkündigung der GR-Serie im Januar war es still um Roland. Nun gibt es doch wieder Neuigkeiten. Die neue Camm1 GR2-Reihe wurde am 20.07. vorgestellt.

Die neue Roland Camm1 GR-2 Serie mit den Modellen GR2-540 und GR2-640 wurde für eine Vielzahl von Anwendungen entwickelt. Neben den klassischen Schneidejobs im Bereich der Fahrzeugbeschriftung, Beschilderung und Textilveredelung sollen sich die neuen Modelle auch reibungslos in den Druck- und Schneideworkflow integrieren. Roland hat hier auf besonders kostengünstige Grossformatcutter gesetzt. Die neue Camm-1 GR2-Reihe wird mit der Software FlexiSign GR2-Edition ausgeliefert und ist nach der Registrierung 1 Jahr kostenlos.

https://www.plotterinsel.de/detail/index/sArticle/1701/sCategory/2293

Frau Riedel