Der Neue Roland VersaSTUDIO GS2-24

Der neue Roland VersaSTUDIO GS2-24 kommt im gewohnten Design daher. Das kompakte Gerät mit geringem Platzbedarf und überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis hat neben den bekannten Features doch auch Neuigkeiten zu bieten. Neben USB ist der GS2-24 jetzt auch über Ethernet zu betreiben. Bei Druck und Geschwindigkeit wurde ordentlich gepimpt. Mit 40% mehr Schnittkraft lassen sich eine Vielzahl von Materialen schneiden. Bei 70% mehr Geschwindigkeit lassen sich alle Aufträge in kürzester Zeit realisieren.

Das beliebte Schneideplugin Roland Cut-Studio wird auch weiterhin im Lieferumfang des VersaSTUDIO GS2-24 enthalten sein.

https://www.plotterinsel.de/detail/index/sArticle/1746

Das Gerät kann ab sofort bei uns vorbestellt werden. Die Auslieferung ist für Anfang Oktober geplant.

Jetzt Angebot anfordern!

Frau Riedel